Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. Der Schrank macht jetzt richtig was her! Mittlerweile bereue ich es etwas, den Schrank damals nicht gekauft zu haben und nun stattdessen den klassischen, langweiligen drei-türigen Schrank zu haben.
    Liebe Grüße
    Eda

  2. Hallo 🙂 der Schrank sieht wirklich klasse aus. Ich will auch eine IKEA Kommode umstreichen. Jetzt frag ich mich aber: muss man da nicht vorher das Holz anschleifen? Es ist ja nicht gänzlich unbehandelt. Du schreibst nichts davon…

    1. Hallo Caro, der Schrank, den ich bemalt habe, ist ja nicht wirklich aus Holz, es ist nur eine Spanplatte mit einer Kunststofffolie in Holzoptik. Wenn deine IKEA Kommode aus (echtem) Holz ist, dann solltest du sie natürlich vorher leicht anschliefen, am besten mit einem Handschleifgerät und einem feinen Papier mit 180er Körnung. Liebe Grüße, Luisa